ehemalige Wiener Sängerknaben singen für Sie
Blue World Blue World
Wiener Sängermannen: ehemalige Wiener Sängerknaben

Feedback über die Wiener SängerMannen

Liebe Frau Mag. Ehrlich,
ich möchte mich auf diesem Wege von Herzen bei Ihnen für diese gut geplante und perfekt ausgeführte Veranstaltung bedanken. Der Veranstaltungsort war wunderbar, die Dekoration perfekt, das Catering lecker, man muß sagen: die gesamte Veranstaltung war unglaublich gut organisiert. Mir selbst und meinen Mitarbeitern hat besonders die Vorführung der Wiener SängerMannen gefallen, so gut, daß alle jetzt noch davon sprechen. Ich möchte deshalb fragen ob es schon eine Musik CD der Wiener SängerMannen gibt?
Nochmals, recht herzlichen Dank,
Dr. Gerlinde F. aus Wien


Das war wirklich das allerschönste Adventkonzert, das ich jemals erlebt habe! Ich habe sogar geweint! Es war einfach toll! Danke für diese ergreifende Musik, ich kann die Wiener Sängermannen Konzerte wirklich wärmstens weiterempfehlen, nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder!
Tanja A. aus Nürnberg


Die Wiener Sängermannen sind ein wahres Kulturerlebnis. Vielen Dank für die wunderbare Aufführung zu meinem achtzigsten Geburtstag, es hat mich sehr bewegt! Liebe Grüße aus der Oststeiermark,
Emma S. aus Schönegg


Vielen Dank für Ihren wunderbaren Auftritt! Ihre Musik hat unserer Hochzeit noch zusätzlichen Glanz und eine besonders romantische Stimmung verliehen, wir werden uns noch lange erinnern!
Marina & Thomas F. aus Illmitz


An die Wiener SängerMannen denke ich sehr oft seit dem ich bei einem ihrer Konzerte war. Es war ein Adventkonzert in einer wundervollen Kirche im Wiener Zentrum. Die Stimmung war fantastisch, die Akkustik traumhaft, die Musik einfach herrlich - so etwas unglaublich schönes und bewegendes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Konzert!
Sabine L. aus Wien


ich bin grosse musikfan und liebe ich die musik. ich sehr viele musik hoere und sehe, bessere als "wiener saengermannen" ich habe nicht oft gesehen, kommen wir naechste mal mit grossmuter aus beograd. vielen dank fuer einmalige erlebnis und viele wundervolle gefuehl.
Miroslav P. aus Belgrad


Dear Thomas, dear David,
thank you very much for this wonderful concert. Your voices remembered me of my fathers voice who really loved it to sing, thank you so much for that. I was very impressed of your interpretations of the songs. The whole show has been so great! And thank you for the autographs too.
Best regards,
Gunilla D. aus Stockholm

Blue World Blue World
Blue World Blue World
 
Blue World Alle Rechte vorbehalten © 2007, Webdesign CMG Technologies, Präsentiert von City Tours und Austrian Artists Blue World